Freitag, 22. Juni 2007

Tag des Abschieds

Dienstag, 26.Juni 2007 dieser Tag soll mir in Erinnerung bleiben als Tag an dem ich mit Alten abschließe und versuche diese Geschichte zu vergessen. Dieser "Abschied" ist so endgültig und wird es auch bleiben. Habe doch in letzter Zeit gemerkt, dass es keinen Sinn hat, also wofür das ganze noch??? So wird dieser Schlussstrich der erste Stein für einen neuen Lebensabschnitt, in dem ich hoffentlich meine Naivität und den Glaube an die Happy End Hollywood Romanze ablege. Doch werde ich jemals vergessen können, wenn ich damit nicht abschließen kann, wenn dieser Funken Hoffnung noch in mir lodert? Werde ich?

1 Kommentar:

RehaugeW hat gesagt…

Bei mir ist es der heutige Tag an dem ich eine Geschichte ohne Happy End beendet habe und versuchen werde ganz aus meiner Erinnerung zu verdrängen. Manchmal muss es im Leben so gehen.