Donnerstag, 9. August 2007

Warum gerade jetzt?

Manchmal ist alles so schwer, du siehst alles verschwommen und weißt nicht wo oben und unten ist. Du weißt nicht mehr was richtig und was falsch ist und siehst den Baum vor lauter Wald nicht. Es geschehen Dinge mit denen du nie gerechnet hättest und du kannst es nicht wahr haben. Warum tut jemand so etwas? Um diesen Menschen nicht zu verletzen verschweigst du Manches, weil du weißt, dass es das einzig Richtige ist und dass es das ist was dieser jemand verdient hat. Trotzdem frage mich, warum passieren diese Dinge gerade jetzt und nicht später wenn alles viel einfacher ist?

4 Kommentare:

subbie hat gesagt…

Hey,

warum gerade jetzt? Und warum gerade im ungünstigsten Moment?
Ich weiß zwar nicht um was es sich genau handelt, aber es ist meistens so das es Aufgaben im Leben gibt die schwer sind und die kommen wenn man sie gar nicht gebrauchen kann. Wachsen und weiser werden kann man aber nur durch diese Ereignisse. Nimm die Herausforderung an und bring dich wieder auf die richtige Umlaufbahn auf der du wieder alles klar sehen kannst.

Liebe Grüße
Stefan

Smooky hat gesagt…

Danke für den lieben Rat <3
Ich habe mich damit abgefunden wie es ist. Ist ok so!

subbie hat gesagt…

hey...

immer wieder gerne!
Das Leben spielt halt oft verrückt.
Manchmal ist der Moment der schönste den man kennt und doch weiß man, man muss ihn aufgeben.
Mir passiert gerade etwas derartiges...

...finde deinen Blog echt angenehm!
Mach weiter so...und sei stark.

Manuel hat gesagt…

weil wenn was passiern würde wenns einfach is es langweilig wäre....